Hotel machte im Gesamteindruck einen herunter gewirtschaften Eindruck, das kurz vor dem Konkurs steht. Auch wenn die Anzahl der Sterne nicht dem europäischen Standard entspricht, verdient die Hotelanlage max. ein Stern. Es gibt bei gleicher Hotelkategorie in der Karibik einen besseres Angebot. Streunende Hunde verichteten unter der Teilnahmslosigkeit des Personals am Strand ihre Notdurft, obwohl dort auch Kleinkinder spielten. In Zukunft werden wir diese Hotelkette meiden bzw. bei den Reiseveranstalter buchen, die keine Verträge mit dieser Hotelkette haben. Ausflüge (Inselrundfahrt, Jeppsafari und 4 tägige Rundreise) kann man weiterempfehlen.
Die Klimaanlage wäre nur bei einer Körpergröße von 1, 90 und nur mit Hilfe eines Stuhles zu bedienen gewesen. Die Lamellen waren Schimmelartig verschmutzt. Am letzten Tag des Aufenthaltes wurde erstmals die Bettwäsche gewechselt.
Bei Geschirr war ein permanenter Engpass vorhanden und das bereitgestellte Geschirr war nur unzureichend gereinigt. Betrunken Gäste bedienten sich, trotz Personal, eigenständig hinter der Theke. Ebenfalls betrunkene Gruppen konnten ungestört bis in die frühen Morgenstunden auf der Anlage lärmen. Herumliegende Flaschen am Morgen (ca. 08. 30 Uhr) sprachen eine eindeutige Sprache. Fruchtsäfte bestanden aus übersüssten Sirup und Wasser. Umherfliegende Vögel bedienten sich an dem für die Gäste breitgestellten Brot. Das Obstangebot war bis auf zwei Ausnahmen einseitig. An der "Poolbar" roch es tagelang nach Erbrochenen
Die defekte Beleuchtung im Bad war nach der 5. Reklamation bis zum Ende des Urlaubes noch immer nicht zufriedenstellend behoben. Größtenteils war das Personal freundlich. Jedoch wurde bei entsprechenden Trinkgeld Tische fast den ganzen Abend blockiert und die Getränke den Gästen, statt gläserweise, flaschenweise zur Verfügung gestellt.
Das Personal der Läden (sehr kleines Sortiment) machte einen unmotivierten Eindruck, dem die Arbeit zu viel ist (um Gottes Willen schon wieder ein Gast). Die Tranferzeit zum Flughafen und die Preise für Taxis ist in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die offene Gestaltung der "Diskothek" beschallte bis weit nach Mitternacht die umliegende Zimmer obwohl sie äußerst schwach frequentiert war. Ab 07. 00 Uhr am Morgen (!!!) waren fast alle Liegen am Strand mit Handtücher belegt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Februar 2008 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 14 |

