Super Hotel in ruhiger Lage. Das Zimmer war sehr sauber und trotz angrenzendem Pool ruhig ( ausser die Klimaanlage war manchmal nervig.) sehr angenehm war auch der transfer (mit eigenem bus. die poollandschaft und der strand waren top. handtücher gabs ausreichend. essen war abwechslungsreich und war immer sehr gut.das à-la carte restaurant ist sehr kalt(klimaanlage war wohl zu gut eingestellt). genauso die disco wo sehr viel einheimische sind(alles hotelgäste). die abendtliche animation war auch sehr gut und von den sportlichen aktiv. haben wir nichts mitgemacht(lagen lieber faul am strand rum). Keine Angaben
Zimmer immer ordenlich und sauber. safe gegen gebühr vorhanden.
es gab 1 poolrestaurant einfach aber gutes essen in der mittagszeit. offens buffett abends war klasse sehr abwechslungsreich oftmals haben die köche themenabende veranstaltet.im a-la carte restaurant muss man sich anmelden.
Personal immer freunlich und hilfsbereit. In stosszeiten bei abendessen dauerern die getränke etwas länger ist aber nicht schlimm, man ist ja im urlaub.zimmer waren immer top sauber.
super lage der strand ist gleich hinter dem pool.liegen und schirme ausrechend vorhanden(ausser man kommt erst nach 10.00) der strand sehr sauber und ruhig. am pool dagegen wegen animation zeitweise laut(Ist aber normal und geht vorbei)einkaufsmöglichkieten gabs ausser mini markt keine.Hotel liegt recht einsam. Transfer zum flughagen ca. 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die poollandschaft war beeindruckend das wasser immer sehr warm. allerdings sah die qualität des wassers manchmal nicht so dolle aus(dicker fettfilm und strohhalme von der pollbar schwammen ab und zu rum).handtücher immer aussreichend gegen so eine art hotelkarte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

