phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Gino (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Idyllisch gelegenes kleines Resort Nähe Lipades

5,0/6
sehr schönes Romantikhotel (18 Zimmer) mitten in der Natur
Nähe Lipades// Paleokastritia .Leihwagen mandatory erforderlich

Lage & Umgebung6,0
Sehr idyllisch gelegen inmitten der Natur
Nähe Lipades , charmant gemanaged
Mietwagen absolut empfehlenswert, 25 min Fahrzeit vom Flughafen entfernt
Lipades, Paleokastrita und Angelokastro sind sehr nahe (weniger als 5 km) daher sehr große Auswahl an Restaurants
einige Bauarbeiten sind noch nicht fertig , aber waren da in Vorsatz Song (1.Maiwoche)



Zimmer4,0
Eigentlich sehr schön mit Kitchenette, aber leider zu ähellhörig - Balkone in Superior Zimnern nicht gut abgetrennt
Würde Hotel wieder buchen aber Appartment /Ferienwohnung statt Zimmer

Service6,0
Zimmerreinugung alle 2 Tage sehr gründlich und nicht störend
Management freundlich allerdings ist Ziel „Full-booking“
und „After all its business „ erkennbar
Für die 2 netten Shetlandponies und die damit verbundene tragische Störy und die Tierliebe der Owner gibts Stern extra

Gastronomie5,0
Kontinentales Frühstück zu zivilen Zeiten ( 9-11 am)
Abendessen wird auch angeboten wurde aber nicht ausprobiert ....daher keine Bewertung möglich

Sport & Unterhaltung5,0
Pool mit Mosaik Nachts durchgehend beleuchtet
allerdings nicht geheizt un

Swimmingpool mit Mosaikmuster , nachts durchgehend beleuchtet, leider nicht beheizt
Ist mehr zum Übernachten und als Startpunkt zum Entdecken Korfus als zum „poolsbhängen“ zu empfehlen

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gino
Alter:56-60
Bewertungen:42
NaNHilfreich