Archiviert
Konstanze (66-70)
Verreist als Paarim April 2015für 3-5 Tage

Komfortables Hotel - sehr freundliches Personal

5,5/6
Wir waren zum griechischen Osterfest auf Korfu, die Stadt war voller Gäste. Trotzdem fanden wir kurzfristig in diesem zentral gelegenen aber doch erstaunlich ruhigen Hotel direkt an Uferstraße und Meer noch Quartier. Allein der Blick jeden Morgen aus dem Fenster war bezaubernd. Die Möblierung war wertig, nicht modern. Ein kleiner Sekretär diente als Arbeitsplatz. Zur Osterprozession wurden wir mit Kerzen versorgt - sehr aufmerksam. Obwohl nachts eine große Party im Haus war, haben wir in unserem Zimmer nichts davon mitbekommen. Das Frühstück ist sehr gut in einem Raum auch mit schönem Blick aufs Meer. Leider war es noch zu kalt für den Pool, der in einer hübschen Gartenanlage lag. Einziges kleines Manko: Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze - was gerade zu den Osterfeierlichkeiten in Korfu schmerzlich bewusst wurde. Am Ende haben wir mit etwas Geduld doch einen ganz nahen Platz gefunden. Besonders freundlich empfand ich die deutschsprechende Mitarbeiterin am Empfang, die unserem Aufenthalt eine geradezu familiäre Note gab.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Konstanze
Alter:66-70
Bewertungen:39
NaNHilfreich