Wiebke (31-35)
Verreist als PaarNovember 20181-3 Tage SonstigeEinfaches Hotel mit freundlicher Rezeption
4,0 / 6
Das Hotel liegt in Cowes nicht direkt in der Innenstadt. Die Anlage ist recht groß, Stellplätze fürs Auto gibt es jeweils direkt beim Zimmer. Wir waren nur eine Nacht dort, um die Pinguin Parade anzusehen und waren erst danach im Hotel, so dass wir ansonsten von der Anlage nicht viel genutzt haben.

Lage & Umgebung
4,0
Cowes ist ein guter Ausgangspunkt, um Phillip Island zu erkunden. Dort gibt es Supermärkte, Restaurants und die Fahrt zu Pinguin Parade ist nicht weit.

Zimmer
3,0
Wir hatten zu dritt ein Familienzimmer, das groß und schlicht eingerichtet war. Es gab einen Küchenbereich mit Geschirr, Spüle, Wasserkocher mit Tee und Kaffee sowie Kühl- und Gefrierschrank.
Das Bad war sehr klein mit enger Dusche.
Unser Zimmer roch leider unangenehm nach Zigarettenrauch.

Service
5,0
Wegen eines Buchungsfehlers hatten wir laut Hotel nur ein Doppelzimmer und kein Dreibettzimmer. Die Dame an der Rezeption buchte uns aber schnell und unkompliziert in ein Familienzimmer um.
Fragen zu Sehenswürdigkeiten auf der Insel wurde freundlich beantwortet.

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wiebke
Alter:31-35
Bewertungen:172