Archiviert
Martin (41-45)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Keine Klimaanlage, aber sonst sehr gut

4,4/6
Dieses Motel hat keine Klimaanlage, im hochsommer ist das eventuell ein Problem. an der Küste aber auch nicht unbedingt notwendig. Es liegt ca. 5 Autominuten vom Strand entfernt und ruhig. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Wir hatten viel Platz und haben uns wohl gefühlt. Es gab einen Kühlschrank und ein geräumiges Bad. Das Fenster war in Form eines kleinen Erker gebaut.
Das Frühstück wird in einem sehr engen Raum angeboten, wer zu spät kommt findet keinen Platz mehr. Frühstücksauswahl ist normal.

Leider gibt es keinen Pool in diesem Motel.

Lage & Umgebung3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,7
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:41-45
Bewertungen:239
NaNHilfreich