- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Oslo ist teuer und auch ein Hotelaufenthalt, aber der Service dieses Hotels hat mich schon vor 2 Jahren überzeugt. Jetzt nach einem Umbau war ich angenehm überrascht. Die Zimmer super modern eingerichtet, hell und freundlich und bequem. Das Frühstück ist kaum zu toppen, alles was das Herz begehrt wurde angeboten von warmen Frühstück bis zu verschiedenem frischen Fisch oder Wurst, Schinken und Käse. Dazu verschiedenes frisches Obst, Müsli mit allen möglich Michsorten, von Buttermilch bis Sojamilch sowie Orangensaft. Dazu noch warme Pfannkuchen etc. Also wirklich alles, den ganzen Tag kann man am Büffet sich kostenlos Kaffee oder Tee holen und frisches Obst liegt in Schalen bereit. (dieses wird aber nur einmal am Tag aufgefüllt aber das genügt auch). In der Lobby gibt es verschiedene Computer fürs Internet und man kann sich mit Besuch dort angenehm aufhalten. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, aber leider ist die Hauptsprache englisch oder norwegisch. Aber ich denke wenn man in ein solches Land fährt sollte man einige Brocken englisch können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emma |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |