Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
Verreist als Paar • März 2022Schönes ***Hotel mit grosszügiger Gartenterrasse und fantastischer Seesicht auf den Lago Maggiore
5,1 / 6
Schlafqualität
Essen
Sauberkeit Zimmer

Allgemein

Sehr schöne Gartenanlage mit Sitzgelegenheiten mit herrlicher Aussicht auf den Lago Maggiore mit den beiden Brissago-Inseln

• Zimmergröße
  • Schlafqualität
  • Sauberkeit

Preislich wohl etwas teurer - aber ich würde ein Zimmer mit frontaler Seesicht empfehlen (wir hatten ein schönes Zimmer auf der Seite mit Gartensicht).

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
  • Geschmack

Ambiente beim Essen

• Schuhe & lange Hose

Wir erhielten 25% Rabatt aufs Abendessen bei Online-Buchung der Halbpension des Hotels.

Bester Service

• Gästebetreuung

sehr herzlicher Empfang, bei Übernachtung bekommt man das Ticino-Ticket (öV-Karte fürs ganze Tessin ab Check-in bis Ende des Check-out-Tages gültig) und nette Betreuung beim Nachtessen

Aktivitäten

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

• Sightseeing
  • Veranstaltungen
  • Freizeitparks

Während unseres Aufenthaltes besuchten wir in Locarno den farbenprächtigen Kamelienpark (Camelie), welcher nur wenige Tage während der Kamelienblüte geöffnet ist und unternahmen eine Schifffahrt auf dem Lago Maggiore sowie einen Ausflug ins Centovalli nach Intragna, wo wir die herrliche Aussicht vom höchsten Campanile (freistehender Glockenturm) des Tessins genossen.

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

• Nein

Mehr Bilder(9)
Vorname:Peter

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.