Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Mittelklasse in San Francisco
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht sehr gross, der allgemeine Zustand und die Sauberkeit ist in den öffentlichen Bereichen sehr gut. Wir hatten nur das Zimmer ohne Frühstück oder Halbpension gebucht. WiFi ist zwar vorhanden muss aber teuer bezahlt werden, es gibt zwei Abstufungen normal und Highspeed. Die meisten Gäste waren zwischen 25 und 40ig. Im Eingangsbereich / der Lobby sind viele Designermöbel aufgestellt und es gibt beim Wartebereich vor dem Consiergeschalter einen brennenden Kamin. Ein Hop on / Hop Off Busticket lohnt sich, da man mit diesen Bussen, die ganze Stadt für wenig Geld befahren kann und diese Busse an praktisch allen Sehenswürdikeiten und Shoppinggelegenheiten anhalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war relativ klein, die Möbel waren eher alt und sahen schon etwas verwohnt aus. Den Schlüssel für die Minibar muss man sich beim Einschecken aushändigen lassen, da man sonst keinen Zugriff hat. Ein grosser Flachbildschirm mit einer guten Senderauswahl war vorhanden. Die Sonnenschutzrollos im Zimmer waren total verbogen und liessen sich nur mit Mühe öffnen und schliessen. Statt eines Kleiderschranks gibt es eine ganze Kammer, in der neben der Kleideraufbewahrung auch ein Bügelbrett samt Eisen untergebracht ist, dort findet man auch den Tresor. Es ist ein Soundsystem mit 30Pin Apple Schnittstelle im Zimmer verfügbar. Die Wände des Zimmers sind sehr dünn, man kann teilweise die Gespräche anderer Gäste mithören. Das Bad ist sehr alt und bietet eine kleine Badewanne mit integrierter Dusche, ein Dampfabzug isch scheinbar nicht vorhanden oder nur sehr schwach. Die Sauberkeit war nicht schlecht, es waren aber fremde Haare zu finden. Wegen der geringen Grösse des Bades, können grössere Menschen nur, zwischen Wand und Waschtisch eingeklemmt auf der Toilette Platz nehmen. Ich würde gebe dem Zimmer vier Sterne, weil es grundsätzlich nicht schlecht war, für die Hotelkategorie und den Desingeranspruch des Hotels hätte ich aber wesentlich mehr erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur den Redwood Room besucht, das ist eine stadtbekannte Bar (Mehr dazu unter Reisetipps. Dort war die Sauberkeit gut, das Personal kompetent (Konnte auch Drinks mischen, die nicht auf der Karte standen) und die Qualität der Getränke gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Fremdsprachenkenntnisse kann ich nicht beurteilen, die Verständigung in Englisch hat aber tadellos funktioniert. Die Zimmerreinigung war leider nicht sehr gut, am ersten Tag entdeckte ich z.Bsp. kleinere Papierfetzen auf dem Boden, kann ja mal vorkommen, am nächsten Tag waren die Möbel verschoben und auch gesaugt worden, aber die Papierfetzen lagen immer noch neben dem Bett, das blieb, trotzt täglicher Reinigung bis zur Abreise so.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist nahezu perfekt, es liegt sehr zentral und man erreicht alle Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit. In unmittelbarer Umgebung gibt es diverse Restaurants und Bar's, auch Shoppingmöglichkeiten wie Macys sind in wenigen Minuten erreicht. Mit dem Taxi erreicht man den Flughafen in ca. 30Min. Die meisten Hop on / Hop off Buslinien halten bei Macys was in 5 - 10Min. zu Fuss erreichbar ist. Dort in der Nähe findet man auch Möglichkeiten eine der legendären Cabelcarbahnen zu benützen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:27