Julian (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1-3 Tage

Nettes, ruhiges Hotel mit freundlichen Gastgebern

5,0/6
Das Hotel Classico liegt mitten in einem Wohngebiet und ist auf den ersten Blick nicht unbedingt als Hotel zu erkennen.
Die Gegend ist sehr ruhig, wodurch es in den sehr geräumigen Zimmern angenehm leise ist.
Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen war über unseren Aufenthalt sehr zuvorkommend.

Lage & Umgebung3,0
Mitten in einem Wohngebiet ist es im Umfeld dieses Hotels sehr ruhig.
Falls man eine Schlafmöglichkeit sucht ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.
Besonders viele Aktivitäten oder Restaurants hat man in der direkten Umgebung allerdings nicht.

Zimmer6,0
Die Zimmer waren äußerst geräumig und sauber.
Es gab genügend Platz, Ablageflächen und das Bett war bequem.
Durch die ruhige Lage war es auf den Zimmern auch angenehm leise.

Service6,0
Sehr nett und zuvorkommend. WIr haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Gastronomie4,0
In unserer Buchung war Frühstück enthalten, was im Großen und Ganzen gut war.
Die Auswahl war absolut ausreichend... bei einem längeren Aufenthalt wird die Auswahl vermutlich etwas einseitig.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Julian
Alter:31-35
Bewertungen:11
NaNHilfreich