- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Katastrophe ! Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel und nach einer Nacht wollten wir umbuchen. Wir waren das Zwölfte mal in den USA und haben mit Abstand noch nie in solch einem Hotel genächtigt ! Das Zimmer war klein und dunkel; zudem ur-alte Möbel (alter TV). Der Check-In gestaltete sich schwierig, irgendwas stimmte mit der Hotels.com Buchung nicht. Man telefonierte 30 Min. und wir standen uns die Füsse in den Bauch. Das in anderen Bewertungen "tolle Frühstück" war ein Desaster. 3 x hatten wir verdorbene Milch in unserem Müsli. Ständig gab es keine Teller, Tassen, Besteck - irgendwas war immer alle. Dem Kellner fiel einmal ein Teller mit Reste-Rührei runter...den Teller hob er auf...der Rest hat sich festgetreten ! Das allerschlimmste aber war die Hellhörigkeit in den Zimmern. Obendrüber hörte man jeden Schritt - von nebenan jedes Wort und bis spät in die Nacht flogen permanent die Türen der anderen Zimmer. An Schlaf war nicht zu denken. Wir waren kurz davor in ein anderes Hotel zu gehen. Beim Besten Willen kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Gruss aus Essen, Tanja
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 44 |