- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Rundum-Betreuung durch die Gastgeber. Wenn man irgendwas braucht, einfach nachfragen. Wobei es meist so ist, daß die Gastgeber versuchen, einem die Wünsche von den Lippen abzulesen. Leider nur Barbezahlung möglich, keine Kartenzahlung.
7 verschieden detailreich gestaltete Themenzimmer - wir hatten das "Yenidze". Echt schön und mit allem ausgestattet was man braucht. Prima!
Frühstück extra buchbar - Empfehlung! Sehr individuell gestaltet und nach Kundenwunsch zusammengestellt. Ansonsten gibt es von den Gastgebern prima Tipps, wo es gut ist in Dresden zu speisen.
Alle Informationen und Prospekte können direkt vom Gastgeber erhalten werden. Ansonsten gilt für die City Oase: super Kundenservice. Das fängt schon beim ersten telefonischen Kontakt an und hört bei der Verabschiedung auf. Hier hat man noch das Gefühl als Kunde und König zu gelten.
zu Fuß entlang des Elbeufers ins histor. Zentrum in 5 - 10 min. Aussen rum schaut's noch etwas ungepflegt aus, was aber nicht für das Gebäude der City Oase und schon gar nicht für die Zimmer gilt. Einfach mal in die Webseite reingucken und die Bilder ansehen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |