Alle Bewertungen anzeigenVor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2018
Ewald(56-60)
1 BewertungenDas saubere, preisgünstiges Hotel in Dresden
6 / 6
Wir, meine Frau und ich, waren bereits das 3.Mal in der City-oase. Das Hotel ist klein, die Zimmer aber groß und sehr individuell eingerichtet. Heuer waren wir im Zimmer "Semperoper".
Zimmer
Sehr gut
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Jedes hat sein eigenes Thema. Auch die Sauberkeit ist ein Aushängeschild der City-Oase.
Service
Sehr gut
Die Familie R. sorgt persönlich für das Wohlbefinden der Gäste und gibt sehr gute Tipps bei der Planung für Sehenswürdigkeiten, Oper- oder Theater Veranstaltungen. Die Bemühungen und Kompetenz sind wirklich aussergewöhnlich. Das Frühstück ist ausgezeichnet.
Lage & Umgebung
Sehr gut
Die Lage ist in der Nähe der Elbe, ruhig aber nur ca. 15 min Fußmarsch von der Altstadt entfernt ! Auch direkt am Elb-Radweg wo man auch gut laufen kann.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistung
Sehr gut


