Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wlan nur auf Anfrage; PC im Empfangsbereich mit Internetzugang; Parkservice für 20 Euro pro Übernachtung, sehr positiv - Auto vor dem Hotel abstellen, einchecken und der Wagen wird vom Hotelfahrer geparkt und nach verfügbarkeit des selben auch wieder gebracht. Sonst kann man jederzeit selbst zu dem Carport auf der Rückseite des Hotels zu seinem Fahrzeug. 1A Service. Die Zimmer sind gut gedämmt gegen den Lärm der Strasse, jedoch nicht zu den Nachbarn. So hört man seinen Nachbarn schon mal beim TV sehen oder telefonieren, aber nicht so das man nicht schlafen könnte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank! Besten Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für das Hotel City Central zu verfassen. Mit Freude vernehmen wir aus Ihren Zeilen, daß Sie mit unserem Parkservice zufrieden waren. Bezüglich Ihres Vermerks Wlan nur auf Anfrage: die Internetverbindung ist kostenfrei muß aber von unserer Rezeption mittels einem Gast Ticket (rechtliche Gründe) freigeschaltet werden. Wir bedauern, daß Sie Probleme wegen der Schallisolierung in Ihrem Zimmer hatten, hoffen jedoch, daß Sie dadurch nicht zu sehr gestört wurden. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, denn dadurch erhalten wir wichtige Informationen um Service und Qualität laufend zu überprüfen und zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit, mit freundlichen Grüssen Linda Labschütz / Internet Guest Relation Manager Schick Hotels – Wiens charmante Privathotels