Archiviert
Günter (56-60)
Verreist als Paarim September 2018für 1-3 Tage

Zentrumsnah, kaum Gäste

4,0/6
In guter Lage an ruhiger Seitenstraße liegt dieses liebevoll erhaltene und möblierte Hotel. Das große und sehr gut eingerichtete Zimmer mit großem Bad war eher kühl, dafür gab es jeden Abend Wärmflaschen. Der wechselnde Service an der Rezeption war bemüht aber überfordert - vielleicht Ersatzpersonal, da außer uns nur noch 2 Gäste im Hotel waren. Trotzdem wurde ein komplettes Frühstück (im kalten Dachraum) angeboten.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service3,0

Gastronomie4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Günter
Alter:56-60
Bewertungen:110
NaNHilfreich