Die HolidayCheck App begleitet Dich in jeder Phase Deines Urlaubs: Lass Dich inspirieren, entdecke die schönsten Reiseziele, vergleiche Hotels und Angebote, und finde den Urlaub, der genau zu Dir passt.
Fritz. (41-45)
Verreist als Freunde • Mai 2008 • 1-3 Tage • Stadt4 Sterne, die eher 3 sind
4,9 / 6
Das Hotel liegt wirklich nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt direkt an der Hauptstrasse, wodurch sich auch der ständige Lärm, auch bei geschlossenem Fenster, erklären lässt.
Leider hat man uns bei der Reservation “vergessen” zu sagen, dass die bescheidene 4*-Behausung zwecks Renovationsarbeiten komplett in Gerüste gehüllt ist und daraus natürlich noch zusätzlicher Baulärm entsteht. Trotz meiner Orientierungskünste mit Erfahrung in vielen Städten dieser Welt, bin ich doch einige Minuten leicht verzweifelt vor dem Hotel rumgeturnt, bis ich das Hotel, getarnt von viel Gerüst, entdecken konnte. Hätte ich das vorher gewusst, ich hätte sicherlich nicht hier gebucht.
Kurz gesagt, für ein Viersterne-Hotel fand ich es zu teuer und im Detail stimmt die Qualität oft nicht. Das Frühstück wird in einem Kellerrestaurant ohne Fenster und bei kalten Klimatemperaturen zu sich genommen und im generell sauber gehaltenen Badezimmer sind es Detailsachen, die höchtsens in einem 3*-Hotel toleriert werden können.

6,0

5,0

4,3

4,3
Behindertenfreundlichkeit3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Mehr Bilder(6)
Verreist als:Freunde