Roger (31-35)
Verreist als Paarim November 2016für 1-3 Tage

Robinson-Crusoe-Feeling pur

Chumbe Island ist einfach eine wunderbare Insel, eine tolle Unterkunft, super Essen und insgesamt ein super Eco-Projekt. Uns Überzeugte das alles und der Preis ist dann auch nur zweitrangig, wenn man weiß, es ist für einen guten Zweck. Für mich zu 100% empfehlenswert, wenn man auf einer einsamen und traumhaften Insel ökologisch Urlaub machen möchte .

Tolle und idyllische Korallen-Insel, die 60 Minuten von Zanzibar mit dem Boot erreichbar ist.

Wirklich tolle Architektur der Villen. Alles aus natürlichen Materialien und durch die offene Gestaltung, ist man Teil der Natur - einfach wunderbar. Öko-Toilette muss man mögen ... wussten wir ja aber vorher ;-)

Alle sehr freundlich.

Einfach nur unglaublich lecker. Hätten den Koch gern mitgenommen ;-)

Obwohl es nur eine kleine Insel ist, wird einiges angeboten: Naturgewalt, Schnorcheln im eigenen Hausriff, Crabwalk und Leuchtturmbesteigen.

Dauer:1-3 Tage im November 2016
Vorname:Roger