- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gebucht waren im Februar für einen Skiausflug für 5 Personen ein 3-Bett-Zimmer und ein Doppelzimmer. Dies wurde sogar telefonisch durch die Wirtin bestätigt. Bei Anreise hat man uns dann zu viert in ein Doppelzimmer mit ausziehbarer Couch einquartiert. Unser fünfter Mitreisender musste für einen Aufenthalt von drei Nächten dreimal umziehen. Die absolute Frechheit war das Einzelzimmer der zweiten Nacht. Man hätte es durchaus auch als "Loch" bezeichnen können. Unter der Dachschräge, mit unisolierten und mit Schimmel befallenen Rohren im Raum. Erst nach massiver Reklamation dann am dritten Tag ein gutes, neues Zimmer. Trotz dem, dass die gebuchte Leistung nicht der erhaltenen Leistung entsprach und dies auch reklamiert wurde, weigerte sich die Wirtin, auch nur einen einzigen Cent von den 99 Euro pro Nacht pro Person herunter zu gehen. Einzig für das "Loch" wurde der Preis gnädigerweise auf 70 Euro reduziert. Die sonst freundliche Wirtin änderte schlagartig ihre Gesinnung, als es am Ende um die Preisverhandlung ging. Sie blieb nicht nur stur, sondern wurde sogar noch unfreundlich und unverschämt. Bei Beginn der Verhandlungen machte sie gleich mal ihrem Unmut Luft und erklärte, dass die Leute ihren Hals nicht voll genug bekämen. Eine Rechnung konnte sie uns nicht ausdrucken, weil angeblich die Software defekt sei und einen Beleg für die Kreditkartenzahlung druckte sie auch nicht aus. Auf die Bitte, sie möge doch ihren eigenen Beleg kopieren, stapfte sie schimpfend und lästernd davon. Auch der griesgrämige Ehemann beteiligte sich an der Lästerei. Kundenfreundlichkeit scheint in dem Hause wohl ein Fremdbegriff zu sein. Fragt sich nur, wer hier den Hals nicht voll genug bekommt... Vorsicht also vor diesem Hotel! Meiner Meinung nach sind das Halsabschneider! Die anderen schlechten Bewertungen sind absolut nicht aus der Luft gegriffen!!! Das Essen und das Personal war gut und freundlich, da kann man sich kaum beklagen. Vier Sterne ist für dieses Hotel absolut zu hoch gegriffen. Da frage ich mich, wer solche Bewertungen macht. Meiner Meinung nach allerhöchstens drei Sterne, eher sogar nur zwei.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |