SandraFebruar 2010

Seit Jahren keine Besserung

Auch wir sind reingefallen. Einziges Hotel in der Umbebung von Ischgl, das noch Zimmer frei hatte. Das jedoch nicht ohne Grund. Angeboten wurden uns ein einfaches Zimmer. Es war jedoch die Besenkammer - KEIN WITZ. Ein Schlupf im Dachgeschoss mit zwei Schaumstoffmatrazen am Boden. Kein Bett. Und das für Eur 150 plus Taxen. Wir haben dann zwangsläufig die teurere Variante gewählt. Das Zimmer im Neubau war zwar gross und schön, doch die Chefin wollte uns gleich nochmal 10 Euro p.P. mehr als erst offeriert abknöpfen. Das Essen, Halbpension, war keine 10 Euro wert und lieblos auf den Teller geknallt. Wir kommen nicht wieder.

Wintersporturlaub2,0

Ausblick:zum Innenhof