Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Günter (46-50)
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Winter
Profitstreben über alles3,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Boden und die Regale im Zimmer waren verstaubt. Die Sauna wurde erst auf Verlangen eingeschaltet :Begründung: "ausser Ihnen geht keiner der Gäste" - wir waren am Ende 9 Gäste in der Sauna In der Karte fehlten die Seiten mit den Getränkepreisen - 0.75 l Wasser kosten 7,80 Euro. Begründung: "es wird so wenig getrunken - ich muß ja auch was verdienen" Frühstücksbuffet mit mässiger Auswahl, kein Rührei. Begründung: "das will im Moment keiner der Gäste" Fazit: Es wird systematisch mit der Begründung "die Gäste wollen oder tun das nicht" versucht , Service wegfallen zu lassen der für ein 4-Sterne-Hotel selbstverständlich ist. In Summe, Preis/Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |