- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es wird versucht mit wenig Mitteln so viel, wie möglich aus dem Gast herauszuholen. Die Wirtin ist geschwätzig, anmaßend u gibt ein ungepflegtes Erscheinungsbild ab. Sie versuchte nett zu sein, jedoch kam es bei uns nur aufdringlich an. Wir wurden in Gespräche über Putzmittel, Saubermachen u Handtuchkosten verwickelt...u dafür hege ich in meinem Urlaub so gar kein Interesse. Ich bezahle, u das nicht wenig, u deshalb möchte ich nur meine Ruhe haben u genießen können. Der Wirt wirkte träge u phlegmatisch. Stand hinter seinen Thresen u rührte sich kaum. Der arme Kellner, osteuropäischer Herkunft, rannte sich quasi die Hacken ab, u hätte Hilfe gebrauchen können. Schmuddeliger u unaufgeräumter Eingangsbereich, Bar u Rezeption. Essen entspricht nicht 4* Zimmer u Hotel sehr kalt. Ohne Safe, Fernseher (sehr alt) mit 7Programmen. Im Bad unangenehmer Geruch. Ganz eigenartige u unkorrekte Rechnungslegung. Getränke sollten in Bar bezahlt werden. Als Buchhalter weiß ich warum... Wir reisen 3x pro Saison in den Skiurlaub, aber solch ein eigenartiges Hotel haben wir noch nicht erlebt. Preis/Leistung stimmt nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |