Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Winter
Tolles Hotel in guter Lage zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut gelegenes Hotel mit schönem Außenpool und tollem SPA-Bereich. Sowohl im Sommer als auch im Winter guter Ausgangspunkt für Wanderungen und zum Skifahren. Moderne Ausstattung und dennoch gemütlich. Sehr gutes und vielfältiges Essensangebot und sehr freundliche Mitarbeiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Jedes Zimmer hat einen Balkon. Bad und WC sind voneinander getrennt. Moderne und stilvolle Ausstattung der Zimmer mit Fernseher und Safe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen wird in Buffet-Form angeboten. Zum Essen gibt es ausgewählte Getränke. Wechselhaftes Buffetangebot und geschmacklich sehr gut. Im Winter gibt es noch eine kleine Jausenmahlzeit am Nachmittag. An der Hausbar gibt es leckere Drinks.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen einem gerne weiter. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht unmittelbar im Ortskern gelegen, dafür nur 5 Gehminuten von der Bergbahn entfernt. Toller Blick auf den Wilden Kaiser. Sehr ruhige Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Großer und gepflegter SPA-Bereich mit Innen- und Außenpool. Hauseigener Tennisplatz. Viele Angebote auch für Kinder. Animation und Abendunterhaltung findet nicht statt. Im Haus kann man geführte Wanderungen und Bike-Touren buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Frank! Ganz vielen Dank für Ihre grandiose Bewertung und für Ihre Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie dieses Wohlbehagen auch anderen Nutzern mitteilen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute! Familie Landlinger & das Team