Marco (41-45)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Entspannter Familien-Urlaub, sehr zu Empfehlen.

Modernes, geschmackvolles Hotel in ruhiger Lage. Es wird alles geboten um einen erholsamen und schönen Familienurlaub zu erleben.

Perfekt gelegen für Wanderungen. Nur 5 Min. Gehzeit zur Hartkaiserbahn. Ideale Busverbindungen. Traumhafte Gegend. Ausflugsziele in allen Richtungen zur Genüge vorhanden.

Sehr sauber.

Wir waren mit allem sehr zufrieden.

Sehr,sehr leckeres Essen, sehr große Auswahl

Sehr schöner Wellnessbereich mit tollem Blick zum Wilden Kaisers. Sehr schöner Aussenpool, der Innenpool könnte etwas grösser sein.

Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Marco
Hallo Marco,

schön, dass Sie mit Ihrer Familie bei uns zu Gast waren! Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt hier zu teilen.

Es begeistert uns, wenn wir Sie überzeugen konnten und Sie uns weiterempfehlen - herzlichen Dank!!!

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder - wir wünschen Ihnen noch einen tollen Sommer - passen Sie gut auf sich und Ihre Familie auf!

Familie Landlinger und das ganze Team