Alle Bewertungen anzeigen
(26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Großen und Ganzen alles Ok. Speisen a la Carte ausgezeichnet; Frühstück, Auswahl gut, aber Käse, Wurst, Joghurt und Früchte NICHT gekühlt. Versteh ich nicht. Wurst vom Vortag oder noch älter Genauso Käse der im Ganzen vom Abebsbuffet übrig blieb, würde mit dunklen Flecken immer und immer wieder serviert und dies noch dazu nicht gekühlt. Da sollte man sich spezielle Kühlplatten oder ähnliches anschaffen. Personal bis auf die Restaurantleiterin sehr freundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Badezimmer sehr klein und eng. Für große Leute nicht geeignet. Silberfischchenköder...


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen am Abend war hervorragende. Doch ich war nicht gerade erfreut darüber dass beim Frühstücksbuffet weder Wurst noch Käse noch Joghurt und Früchte gekühlt waren. Vor allem im Sommer sollten Wurst und Milchprodukte gekühlt werden. (z.B. auf speziellen Kuhlplatten, oder Platten auf Eis stellen) Außerdem sah man, vor allem beim Käse der im Ganzen Stück unter einer Käseglocke war, und Wurst dass dies nicht mehr frisch war. Offensichtlich am Montag aufgeschnitten und alles was nicht gegessen wurde, ist am nächsten Morgen wieder aufgelegt worden. Der Käse im Ganzen war hatte schon dunkle Flecken. Anfang gab's beim Frühstücksbuffet nur Dosenfrüchte, später frisches Obst, dies war aber auch schon braun und sah nicht mehr appetitlich aus. Dies stand auch nicht abgedeckt und nicht gekühlt am Buffettisch...


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Restaurantleiterin Pia war etwas unfreundlich als ich einen Salat bestellen wollte und ich nach den Dressings fragen wollte, da ich nicht alles essen darf aufgrund einer Unverträglichkeit... Sie hat sich sehr ungeschickt ausgedrückt bzw. hatte einen Unterton in ihrer Aussprache... "Machen Sie sich das selbst, dann müssen wir da nicht so unnötig herum. Da vorne am Buffet können Sie sich alles selbst machen." Ich war zwar Hotelgast aber nicht nur mit Frühstück. Dachte das Salatbuffet ist nur für Gäste mit 3/4 Pension...


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Gerne nehme ich Stellung zu Ihren Mängeln an unserem Hotel. Als erstes darf ich Ihnen mitteilen, dass Wurst, Käse, Joghurt usw. sehr wohl gekühlt sind. Unser Buffetbereich ist ganz neu und natürlich haben wir daran gedacht, diese Speisen, gekühlt anbieten zu können. Wahrscheinlich haben Sie die Kühlung nicht bemerkt, denn sie ist direkt ins Buffet eingebaut und wir haben es optisch so gestaltet, dass man die Kühlung nicht so gut sieht. Als nächstes möchte ich darauf hinweisen, dass die Wurst nie 2 x auf das Buffet kommt, denn sollte etwas übrig bleiben, verwerten wir das anderwertig. Sollte beim Käse wirklich mal ein hartes Eck gewesen sein, entschuldige ich mich dafür. Ich werde persönlich Augenmerk darauf legen, dass das nicht mehr vorkommt. Als letztes möchte ich noch kurz erwähnen, dass Pia von allen Gästen und Mitarbeitern die Seele des Hauses genannt wird. Vielleicht hat Pia Sie nicht gut verstanden oder man hat aneinander vorbeigeredet. Vielen Dank noch mal für das Lob an unsere Küche, welches ich gerne weiteleite. Mit herzlichen Grüßen! Maria Rieser mit dem gesamten Christina Team