Alle Bewertungen anzeigen
Rita (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Kleines Hotel, trotzdem ohne persönliche Note
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

selbstläufer/ die sogenannte chefin ist sozusagen nie anwesend oder ansprechperson und wenn jemand kurz am empfang war so kam sie vom service / listen für reservationen oder getränke liegen am empfang / ich verabschiedete mich bei der serviceangestellten (chefin liess sich verleugnen) u.a. mit den worten "auf nimmer wiedersehen"


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • ich bezahlte im voraus zimmer mit 3/4 pension und kurz vor dem urlaub kam die info "wir bieten nur noch "garni" an!"


    Service
  • Schlecht
  • eine dame in ausbildung war aufmerksam, kompetent und freundlich, die anderen konnten ohne abzuräumen x-mal bei einem tisch mit leergut vorbeilaufen, dafür gabs unter ihnen viele diskussionen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • balkon hatte ein loch für die hauskatzentreppe - meine kleinen hunde hätten verunfallen können


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    alle angebote erhielt ich im tourismusbüro mit persönlicher beratung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rita aus der Schweiz! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nachdem Sie schon 3 Mal bei uns Ihren Urlaub verbracht haben, können wir uns Ihre negative Rückmeldung nur mit dem Tod Ihres Hundes erklären, der während Ihres Aufenthaltes am Achensee, auf einer Alm von einem LKW überfahren wurde. Gerne möchten wir jedoch noch ein paar Infos geben: Das kleine Loch im Balkon war nicht in Ihrem Zimmer, sondern am Balkon Ihrer Freundin. Gerne hätten wir es abgedeckt, wenn Sie uns Bescheid gesagt hätten, dass Sie meinen, einer Ihrer sehr kleinen Hunde könnte verunfallen. 6 Monate vor Ihrer geplanten Reise haben wir Ihnen mitgeteilt, dass wir nur noch „Frühstück Plus“ anbieten und Ihnen freigestellt, Ihren Urlaub kostenlos zu stornieren, was Sie abgelehnt haben. Ihre große Anzahlung haben Sie freiwillig gemacht und Sie haben auch keinen Cent zu viel bezahlt am Ende Ihres Aufenthaltes. Unser Service im Restaurant und an der Rezeption wird von unseren vielen Stammgästen und neuen Gästen sehr geschätzt, was sich auch in zahlreichen ausgezeichneten Bewertungen z.B. auf booking widerspiegelt. Unsere Chefin ist vorwiegend von Montag bis Freitag im Hotel und kümmert sich sehr gerne um unsere Gäste und am Wochenende ist sie dann für Ihre beiden Kinder da :) Liebe Rita, wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute! Ihr Team von Achensees kleinstem ****Hotel Christina