Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Klein aber fein
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bereits vor Antritt der Reise fühlten wir uns sehr willkommen. Unsere Wünsche bezüglich Welnessangeboten, Anreise, Zimmer usw. wurden zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Und so freuten wir uns sehr auf unseren Urlaub. In Pertisau angekommen, war alles noch viel besser als erwartet. Nicht nur die schöne Landschaft, sondern auch der freundliche Empfang im Hotel ließen uns auf einen unvergesslichen Urlaub hoffen. Und der erste Eindruck sollte uns nicht täuschen. Unser Zimmer, wie versprochen mit Seeblick, glänzte durch absolute Sauberkeit und gefiel uns in Größe und Einrichtung sehr gut. Auch die von uns gebuchte 3/4-Pension, die uns bis dato total unbekannt war, übertraf all unsere Erwartungen...Frühstück, lecker Kuchen und Kaffee und abends ein 4-Gänge-Menü vom Feinsten. Hier ließ sich das Hotel jeden Abend etwas Neues einfallen und so gab es Themenabende wie "Italienischer Abend" oder "Gala-Dinner". Die Speisen waren lecker angerichtet und so wie das Auge sich freute, durfte sich dann auch der Gaumen erfreuen. Die durch das Personal ausgestrahlte Ruhe und Freundlichkeit ließ uns den Urlaub mit allen Sinnen genießen. Auf dem Zimmer fehlen Gläser.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auch hier ließ das Hotel wie eingangs beschrieben keine Wünsche offen. Das Zimmer war stets sauber, die Ausstattung in Tiroler Art und sehr gut zusammen gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie bereits oben erwähnt, ließ die Küche keine Wünsche offen. Zum Frühstück erhielten wir die sogenannte Gäste-Post. Nicht nur, dass wir hier eine Auswahl für unser Abend-Menu treffen konnten, es gab auch Wein-Vorschläge, Tipps und kleine Sprüche.


    Service
  • Sehr gut
  • Überragend war die Freundlichkeit des Personals, vor allem von Nicole am Empfang. Sie verhalf uns mit ihren vielen wertvollen Tipps zu einem unvergesslichen Urlaub. Auch die Zimmerreinigung ließ keine Beanstandungen zu. Im Gegenteil. Auch hier ließ sich das Personal jeden Tag etwas Neues einfallen. Und so wurden wir jeden Tag mit einem neuen Betten-Arrangement überrascht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflugmöglichkeiten gibt es hier so viele, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll. Und so reichten unsere 8 Tage an diesem wunderschönen Fleck Erde auch nicht aus, um sich alles anzusehen. Da sind auf der einen Seite die Gletscher (bis zu 3.000 Meter hoch), auf der anderen Seite wunderschöne kleine Orte wie z.B. Kitzbühel oder Gerlos. Auch die unmittelbare Nähe zur hoteleigenen Liegewiese lässt keine Wünsche offen. Hier kommt jeder auf seine Kosten, ob Wandern, ob Shoppen oder einfach mal die Seele in einem der gemütlichen Cafés baumeln lassen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1