- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage (weniger als 100 m zum breiten Sandstrand), das Ambiente (außen und innen), die Professionalität des Kurpersonals, die Freundlichkeit des Personals außerhalb des Restaurants, das Bestreben, die Gäste zu unterhalten - alles ist PRIMA. Nur eins schaft keine gute Laune. Es sind die steinernen Gesichter des Personals im Restaurant. Wir haben es im "Baginsky" in Pobierowo, im "Stachowiak" in Reval und in der "Villa del Mare" in Niechorze ganz anders erlebt. Sie machen ihre Arbeit im Restaurant von Chimera sehr gut. Sie sind zuvorkommend, hilfsbereit, schnell und aufmerksam, so wie es sein soll, ABER es fehlt das Lächeln. Ich glaube dafür gibt es EINEN Anstifter, der auf alle anderen abfärbt. Sehr schade! Allerdings fahren wir wieder hin, haben schon gebucht für nächstes Jahr, mit Kuranwendungen. So viel sei aber noch gesagt, 90 % sind alte Leute (wie wir).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 77 |