Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit Hindernissen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren das erste mal hier. Das Hotel innen bzw. außen alles top. Leider fehlt es hier an der Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption- sowie auch im Restaurantbereich. Spricht man das Personal im Restaurant nach Getränken nicht persönlich an, würde man wahrscheinlich den ganzen Abend ohne Getränke sitzen. Ich habe selbst mal in der Gastronomie gearbeitet, aber so etwas geht gar nicht. Aber wahrscheinlich ist der Umsatz nicht gewollt. Im Allgemeinen ist das Essen gut, aber jeden Abend den gleichen Fisch ist auch nicht das was man sich wünscht. Hier könnte schon etwas Abwechslung erfolgen. Das Wellnessangebot, welches wir mit gebucht hatten, hörte sich sehr spannend nach dem Prospekt an. Aber auch hier muss man leider feststellen, dass Wellness und "Wellness" zwei unterschiedliche Sachverhalte sein können. Wir hatten uns hier wirklich mehr versprochen. Es wird z.B. eine Massage angeboten, laut Prospekt, und die eigentliche Behandlung sieht so aus, dass man eingecremt wird und liegt dann eine halbe Stunde in eine Decke eingerollt und wartet, bis der Therapeut dann wieder mal vorbeischaut, weil er in der Zwischenzeit ganz woanders aushelfen musste oder .............. Sehr gut gearbeitet hat der Therapeut bei dem wir zur Hot-Stone-Massage waren. Diesen könnten sich die anderen Therapeuten mal als Vorbild nehmen. Fazit: Wenn man diese Mängel irgendwann mal abgestellt hat, kann man das Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen, denn es gab ja auch positive Erfahrungen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:2