- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel gemütlich - nicht zu groß alles sauber gutes Früstücksbuffet
Ein riesiger Balkon - das einzigen ist der wahnsinns Verkehr die ganze Zeit. Die Fenster isolieren aber sehr gut. Bei geschlossenem Fenster ist gar nichts zu hören. Eine Lüftung ist ebenfalls installiert, damit auch nach belieben bei geschlossenen Fenstern der Raum gelüftet werden kann. Mobiliar wirkt relativ neu - schön eingerichtet Badezimmer sauber Alles in bester Ordnung.
Bayrisch Typisches essen super angerichtet und sehr lecker. Auch der Fisch ist nur zu empfehlen! Preise auf jeden Fall in Ordnung!
Personal ist super - die Zimmer waren immer sauber. Auch die nebenan liegende Gaststätte ist nur zu empfehlen.
Zu Fuß eine Vietel Stunde zum See Wer was unternehmen möchte, muss allerdings erst nach Prien was mit dem Auto schnell und Problemlos erreichbar ist. Auch Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Rimsting ist ein idylisches kleines Örtchen - echt schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ist nichts vorhanden, außer kostenlose Fahrräder - ist aber auch nicht nötig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |