Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (19-25)
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • SonstigeRundum zufrieden
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel gemütlich - nicht zu groß alles sauber gutes Früstücksbuffet


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein riesiger Balkon - das einzigen ist der wahnsinns Verkehr die ganze Zeit. Die Fenster isolieren aber sehr gut. Bei geschlossenem Fenster ist gar nichts zu hören. Eine Lüftung ist ebenfalls installiert, damit auch nach belieben bei geschlossenen Fenstern der Raum gelüftet werden kann. Mobiliar wirkt relativ neu - schön eingerichtet Badezimmer sauber Alles in bester Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bayrisch Typisches essen super angerichtet und sehr lecker. Auch der Fisch ist nur zu empfehlen! Preise auf jeden Fall in Ordnung!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist super - die Zimmer waren immer sauber. Auch die nebenan liegende Gaststätte ist nur zu empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu Fuß eine Vietel Stunde zum See Wer was unternehmen möchte, muss allerdings erst nach Prien was mit dem Auto schnell und Problemlos erreichbar ist. Auch Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Rimsting ist ein idylisches kleines Örtchen - echt schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ist nichts vorhanden, außer kostenlose Fahrräder - ist aber auch nicht nötig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1