Alle Bewertungen anzeigen
Miriam & Wolfgang (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Man muss sich nur gut verkaufen können
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Internetauftritt liess uns etwas anderes erwarten, als wir dann tatsächlich vorgefunden haben. Die ersten Schwierigkeiten gestalteten sich schon bei Ankunft, wo ist der zum Hotel gehörige Parkplatz, wo ist vor allem der Haupteingang? Durch fehlende Beschriftung wie bei jedem anderen Hotel über dem Eingang nahmen wir gleich mal den falschen Zutritt, das Servicepersonal konnte uns aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse leider auch nicht weiterhefen, aber schliesslich fanden wir uns dann doch zurecht. Der Weg zum Zimmer führte über einen schmutzigen Teppich. Das Zimmer selbst war charmant, auch wenn es sehr klein war. Telefon und somit Zimmerservice gab es nicht. Das Fenster wurde von einem schmutzigen Fliegengitter verdeckt. Im Bad fehlen Ablagemöglichkeiten, der Duschrollo von Ikea ist gewöhnungsbedürftig. Einen Schrank gab es nicht, nur ein windiges Regal. Rauchmelder, Fluchtwege, all diesen Standard gab es nicht. TV-Sender waren mit DVBT nur teilweise nutzbar (keine ARD etc..). Das Servicepersonal war sehr unscheinbar und unkoordiniert.( Selbst beim Auschecken wurde nicht nach unserer Zufriedenheit gefragt, auch nicht die Tage vorher) Die vielgepriesene Sundowner-Bar war nur an einem Abend geöffnet, anstelle von Cocktails gabs nur Kühlschrankware. Die Lage des Hotels ist traumhaft, das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam & Wolfgang
    Alter:31-35
    Bewertungen:2