Alle Bewertungen anzeigen
Christina(41-45)Schweiz
22 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Geheimtipp in Zernez
5,6 / 6

Garni-Hotel an sehr ruhiger Lage (die Ausnahme in Zernez!). Ausgezeichnete, gemütliche Zimmer mit leider etwas kurzen Betten (180cm). Sauber und freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • normale, gute Ausstattung mit Badezimmer. Leider etwas kurze Betten (180 cm). Sehr ruhig. Dorfbrunnen nebenan.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt nur Frühstück (Garni-Hotel). Das Buffet ist sehr gut assortiert. Aus aktuellem Anlass gab es sogar selbst gebackene Geburtstagstorte!


    Service
  • Gut
  • Maria, die gute Seele vom Haus, spricht leider nur Portugiesisch und ganz wenig Italienisch. Es ist etwas schwierig, sich zu verständigen. Zimmer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hinter dem Schloss in einer Quartierstrasse, abseits vom Durchgangsverkehr. 2 Min. zum Nationalpark-Besucherzentrum und 10 Min. zum Bahnhof.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden