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Iris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Überbewertet .. nicht 4 Sterne würdig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also . wenn ich mir beim Dinner ieinen Vortrag über einen Aperitiv der nicht ein Aperitiv sei( Martini!!) anhören darf Beim Espresso nach dem Essen zu hören bekomme. ..hmm glaub nicht ,dass das geht, weil die Kaffeemaschine schon saubergemacht worden ist..!!! Das Dinner am ersten Tag sehr gut .. am zweiten grottenschlecht schmeckt Das Obst beim Frühstück aus Nachhaltigkeitsgründen schon am Kippen ist.. bin ich mir sicher.. dass ich nicht in einem 4 Sternehotel bin .. nein ganz ein schlechter Beigeschmack und nie wieder!!!


Zimmer
  • Gut
  • Suite mit Betten zum Fenster hin sehr schön Schöne Wellnessanlage


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beeindruckend die vietnamesische Ente… zäh Sauce einfachst mit Soya und Worcesterssauce abgeschmeckt .. Gemüse war definitiv nicht süßlich.. sondern geschmacklos Die Suppe vollgespickt mit faden Glasnudeln Kein Charakter erkennbar .. nun denn


    Service
  • Schlecht
  • Siehe oben die Kommentare vom Service. Auch lange Wartezeiten beim Essen.. später kommende Gäste bekamen schon den 2 bzw 3 Gang und wir warteten und warteten ( 45 Minuten) Hmm🥹


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Iris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Chesa Monte zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Schade, dass Sie mich nicht während Ihres Aufenthaltes darauf angesprochen haben. Wir hätten die Angelegenheit im persönlichen Gespräch sicher zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Ich möchte mich hier in aller Form dafür entschuldigen, wenn unsere Mitarbeiter Sie nicht in der Ihnen als Hotelgast gebührenden Form betreut haben. Das ist nicht in meinem Sinne - als Hotelinhaber sind wir immer bestrebt, unsere Mitarbeiter dahingehend zu schulen, dass alle Gäste mit Fachkompetenz und Herzlichkeit betreut werden. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich per Telefon - 0043 5476 6406 bei mir melden, damit wir alles in einem persönlichen Gespräch klären können. Mit herzliche Grüße aus dem herbstlichen Fiss, Ihre Carina Winkler