- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel in zentraler Lage von Fiss. Ausgezeichneter Service und Essen. Sehr nette Gastgeber-Familie. Auch Kinder sind sehr willkommen.
Die Wohnfühlsuiten sind sehr geräumig, neu und gemütlich eingerichtet. Die Schlafcouch für unseren Großen und das Babybett für den Kleinen hatte genügend Platz. Vom Bett und Balkon hat man einen herrlichen Blick auf die Bergwelt.
Das Frühstück ist umfangreich und lecker. Bei der Nachmittagsjause gibt es täglich einen kleinen Snack (Suppe, Wienerle, Wurstsalat) und eine große Auswahl an Kuchen. Kaffee und Getränke sind dabei inklusive. Abends gibt es ein sehr leckeres 5-Gang Menü, welches durch den Chef gekocht wird. Es gibt außergewöhnliche Speisen, welche wir so vermutlich nie bestellen würden, die aber immer super schmecken. Auch das 3-Gang Menü für die Kinder ist sehr gut. Es läuft alles sehr schnell und reibungslos ab.
Sehr netter Service am Empfang. Man wird oft direkt von der Gastgeberfamilie begrüßt. Auch im Restaurant merkt man, dass es ein familiengeführtes Hotel ist. Alle sind sehr aufmerksam.
Zentral in Fiss am Dorfbrunnen gelegen und trotzdem sehr ruhig. Der Weg zum Fest am Platzerl (2-wöchentlich im Sommer) ist damit sehr kurz. Der Wolfsee ist per Fuss in 15 Minuten zu erreichen. Auch die Kinderbetreuung von Fiss und der große Spielplatz ist in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet und auch der Saunabereich ist sehr schön. Leider ist der Saunabereich unter der Erde ohne direkten Zugang ins Freie. Die Poolanlage ist schon etwas älter, aber unser Großen hat im Pool schwimmen gelernt. Der kleine Kinderbereich kann nach dem Essen noch kurz für ein Kickerspiel benutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |