- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Prinzipiell ein schönes Hotel in guter Lage. Das Essen war sehr gut. Die Zimmer sind teilweise renoviert und sehr schön. Nur fehlt es dem Hotel leider aber an Herzlichkeit (vor allem der Chefin geschuldet) und Atmosphäre.
Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer, das sehr schön und sauber war.
Das Essen war wirklich sehr gut. Die Serviceleute auch durchgehend sehr freundlich.
Bei uns gab es ein kleines Problem mit der Reservierung (es war nur für 3 Personen anstatt 4). Als erstes wurden wir von der Chefin so behandelt, wie wir uns das Erlauben können, das wir auf einmal mit 2 Kindern da sind. Nachdem das Hotel dann scheinbar alle Mails unserer Reservierung durchsucht hat und bemerkt hat, das es der Fehler des Hotels war, kam aber auch keine Entschuldigung oder ähnliches. Genauso gab es auch wieder Probleme bei der Rechnung. Alles in allem fehlt es einfach an der Herzlichkeit. Fehler können jeden passieren, es ist immer nur die Frage wie man damit umgeht.
Zentral in Fiss gelegen. Für Wanderungen sehr gut. Im Winter doch ein schönes Stück zur Gondel (ca. 10min).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich für Erwachsene ist sehr gross und sehr schön. Der Pool für die größe des Hotels leider sehr klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald & Evelyn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |