Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Für uns 100% weiterzuempfehlen, Danke Chesa Monte
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bei der Suche nach einem für uns geeigneten Hotel in Serfaus, Fiss Ladis ( aufgrund des vielfältigen Freizeitangebotes für unseren Sohn in der gesamten Umgebung ) sind wir gleich auf das Chesa Monte gestoßen. Sofort hat uns das Ambiente und die Beschreibung des Hotels angesprochen. Außerdem war es für uns zu 100% ausschlaggebend, ein hundefreies Hotel zu wählen. Somit sprach alles für das Chesa Monte.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Wohlfühlsuite " Bumenwiese" war geräumig mit großem Badezimmer, extra WC, großem Kleiderschrank, Schlafsofa und Bett mit Blick nach draußen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Chesa Monte ließ keine Wünsche für uns offen. Das Frühstücksbuffet war sehr, sehr umfangreich (viel, viel Auswahl an Brot und Semmelsorten , süßes Gebäck, Kuchen, Wurst, Käse, Obst, Müsli, viel Auswahl an selbstgemachten Marmeladen, frisch zubereitete Eierspeisen in verschiedenen Varianten, Säfte, Kaffee in allen Arten, ……………) Nachmittags gab es eine Kuchenauswahl sowie ein warmes Gericht wie Suppe oder Würst'l. Am Abend wurden wir dann mit einem super, super leckeren Menü verwöhnt und die Wünsche für unseren Sohn wurden ebenfalls immer erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Vorfeld wurden alle Fragen und Anliegen umgehend und nett von Frau Winkler :):):) per E-Mail beantwortet und somit war die Buchung für uns problemlos. Der gesamte Service während unseres Aufenthaltes war immer sehr freundlich...…. Danke an Stella und Co. ..………:):):) !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anreise zum Chesa Monte war für uns problemlos und in circa 3 Stunden zu erreichen. Für Kinder ist das Gebiet Serfaus, Fiss, Ladis ein wahres Paradies. Mit der Sommercard, die man im Hotel erhält, kann man alle Bahnen kostenlos benutzen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1