Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Alleinreisend im August 2022
Entspannung & Entschleunigung! Jederzeit wieder!
6 / 6

Sobald man die Lobby des Chesa Monte betritt, stellt sich sofort ein Urlaubsgefühl ein. "Singles" können im Speisesaal an einem Gruppentisch sitzen. Ein super Angebot!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wohnliches, sehr sauberes Einzelzimmer mit Balkon im Neubau: leistungsstarker Haarföhn, umweltfreundliche Duschgel-, Shampoo- und Bodylotion-Spender im Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt; nachmittags Kuchen- und Tortenbuffet sowie herzhafter Eintopf; abends ein (bis zu) 5-Gänge-Verwöhnmenü. Regionale Küche; Slow Food vom Feinsten!


    Service
  • Sehr gut
  • allzeit freundliches und zuvorkommendes Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Genusswanderungen oder Touren ins hochalpine Gelände können direkt vom Hotel gestartet werden, entweder mit oder ohne Seilbahnunterstützung. Das Hotel liegt sehr nahe einer Kirche mit eindrucksvollem Morgengeläut; bei geöffnetem (!) Fenster verschläft man das Frühstück sicher nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    geführte Wanderungen verschiedener Schwierigkeitsgrade mit kompetenten Guides schöner (besonders für Familien geeigneter) Indoor-Pool; ansprechend gestaltete Wellness- und Saunalandschaft (keine Bewertung, weil selber nicht genutzt); am Tiroler Abend wird das Abendessen mit Harfen-Musik untermalt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Astrid, wir bedanken uns bei Ihnen für den Besuch bei uns im Chesa Monte und sagen DANKE für die tollen 6 strahlenden Holidaycheck-Sonnen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. DANKE auch für das Lob an unser Küchenteam - wir geben es gerne weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder im Chesa Monte begrüßen zu dürfen - alles Liebe aus Fiss Ihre Familie Winkler

    Melden