Alle Bewertungen anzeigen
Urlauberin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Kleines, uriges Hotel vorm Yosemite Nationalpark
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat 10 Zimmer, ist urig eingerichtet und etwas älter aber trotzdem gut in Schuss. Die Zimmer waren sauber, Frühstück ist dabei und mit das beste was wir in vier Wochen hatten. (Wir waren in etlichen Hotels und überwiegend Motels – jede Nacht woanders) Die Gäste waren überwiegend amerikanisch und ein paar Deutsche konnte man auch raushören. Einen Internetzugang gab es nur neben der Rezeption, dieser war frei. Es gab aber kein Wireless Lan auf den Zimmern, von Handyempfang ganz zu schweigen J Nicht mal mit einer amerikanischen Handykarte. Wir hatten ein Notebook dabei, da wir dieses in den folgenden Hotels/Motels nutzen konnten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben das Hotel im Internet gesucht/gefunden, da im Yosemite Nationalpark selbst nichts mehr zu haben war. Das ist bereits mindestens 2-3 Monate vorher ausgebucht gewesen. Wir haben uns die Zimmer im Internet angeschaut und dort auch gebucht. Die Entfernung zum Eingang zum Yosemite ist durchaus ok! Wir hatten die Zimmer 11 und 12 für jeweils eine Nacht. Zwei Nächte nacheinander waren dort auch schon nicht mehr frei. Zimmer 11 ist klein aber durchaus in Ordnung. Fernseher hängt an der Wand, aber Platz für die Koffer ist im Bad. Zimmer 12 ist abenteuerlich, da ist das Bad/Klo im Zimmer! Wenn wir mal mussten haben wir den Fernseher angemacht bzw. das Wasser am Waschbecken laufen lassen J Die Badewanne steht sozusagen „neben der Couch/ dem Bett“. Lediglich eine kurze Wand bietet Sichtschutz vor dem Klo. Ansonsten ist für 4 Koffer ausreichend Platz. Eine Klimaanlage war zentral installiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gesehen haben wir nur den Frühstücksraum im Hotel, zu Abend gegessen haben wir im Saloon, da haben wir uns Preis – Leistungsmäßig über den Tisch gezogen gefühlt. Aber die Musik war echt gut!! Viele Möglichkeiten essen zu gehen gibt es dort eben nicht, und grade diese Tatsache wurde ausgenutzt.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Am Frühstückstisch hat uns unser Kellner Chris gefragt, was wir denn so vor hätten hier in der Gegend und hat uns ein paar sehr hilfreiche Tipps gegeben, die wir auch umgesetzt haben. Wunderschöne Ziele fernab von den vollen Touristenpunkten. Nachfragen lohnt sich! Diese Ziele standen in keinem Reiseführer und er kannte sich aus. Leider sprachen alle Englisch, aber was anders kann man in so einem kleinen Ort nun mal nicht erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas weiter entfernt von anderen Ortschaften, hat aber einen kleinen Supermarkt, einen Saloon (mit schöner Livemusik) und ein paar Einkaufmöglichkeiten. Die Ortschaft Groveland liegt ca. 45 Minuten entfernt zum Yosemite. Wir sind am ersten Abend wieder nach Groveland zurück gefahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauberin
    Alter:31-35
    Bewertungen:4