Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 3-5 Tage • Winter
Perfekter Skiurlaub- so entspannt und ohne Stress-
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modern und geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit allem was man für einen exklusiven Urlaub braucht. Super freundliches Personal, überall liebevolle Dekoration mit frischen Blumen und persönlichen Tischkärtchen. Besonders schön fanden wir die tägliche Morgenpost mit Tipps und Anekdoten rund um Fieberbrunn. Wir hatten den bisher schönsten Skiurlaub in diesem Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gemütliche Zimmer und schönes Bad mit genügend Platz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckeres Abendessen und sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frisch gepresstem Orangensaft, leckeren Marmeladen und offenem Honig (super lecker!), viele Müslisorten, Obst usw. Besonders toll war auch, dass man sich beliebig viel Quellwasser holen konnte!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und umsorgendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sehr schöne Saunalandschaft - besonders der Ausblick auf die Berge ist schön. Endlich eine Sauna, in der man nicht in einem dunklen Loch sitzt. Und der Ruheraum mit den Liegestühlen ist einfach nur so, dass man eigentlich nicht mehr weg möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, vielen, vielen Dank für deine lobenden Worte an uns und unser Team. Liebe Grüße Familie Geisl und das Grosslehen Team