- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wurden sehr persönlich betreut, auf alle unsere Wünsche ist das Personal eingegangen und wir wurden zudem immer wieder auf angenehme Weise überrascht. Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sauna-Bereich: TOP!
Wir hatten eine Wohnung mit 2 Schlafzimmern und 2 Balkonen, so dass wir auch auf den Balkonen und in den Zimmern den Urlaub genießen konnten. Es waren keine Geräusche aus anderen Zimmern zu hören. Sehr angenehme Ausstattung unter Verwendung von sehr viel Holz.
Da wir Halbpension hatten, wurden wir morgens und abends mit sich abwechselnden österreichischen und internationalen Schmankerln verwöhnt. Auch der Weinkeller ließ keine Wünsche offen!
Der Service ließ keine Wünsche offen. Wir wurden stets ausgesprochen freundlich und in einer sehr angenehmen Art und Weise betreut.
Das Hotel liegt herrlich in einer atemberaubenden Landschaft, umgeben von einem Super-Panorama, direkt an einem Wanderweg und in einer sehr ruhigen Lage. Viele Wanderwege - auch der Ortskern - sind in unmittelbarer Nähe erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel sind 3 Saunen vorhanden, z.T. mit Blick während des Saunaganges auf die umgebenden Berge. Der Ruheraum ist ausgesprochen großzügig ausgestattet. Es stehen gesunde Kleinigkeiten und auch Wasser stets zur Verfügung. Zudem bekamen wir vom Personal wiederholt individuelle Tipps für unsere individuelle Ausgestaltung unseres Urlaubs, z.B. Wandertouren entsprechend unserer Fitness . Auch stehen ein unterschiedliche Fitnessgeräte, u.a. ein Laufband, zur Verfügung. Im Garten stehen ein Schwimmteich und sogar ein Strandkorb zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Schnuchel, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und überaus positive Bewertung hier auf Holidaycheck, für die wir uns bedanken möchten und gerne an unser Team weiterleiten. Es freut uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel Großlehen genießen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit sonnigen Grüßen vom Hotel Großlehen Familie Geisl mit dem gesamten Team