Archiviert
Yasmin (19-25)
Verreist als Familieim Juli 2012für 1 Woche

Leider nein

3,4/6
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen kann.
Das Hotel im allgemeinen ist O.K, aber auch nur wenn man nicht viel erwartet. Die Zimmer sind klein, nicht sehr sauber, und leider waren auch keine handtücher usw. da. Erst auf anfrage haben wir welche nach 2 tagen bekommen.
Das Personal ist nett, man sieht auch das sie es versuchen, jedoch fehlt hier einfach jegliche Grundlage um was gutes zu schaffen. Das Essen ist sehr einseitig und qualitativ niedrig. An der Bar hat man nur Cola, Fanta, Sprite, Wasser und Bier bekommen, als Cocktails wurden uns dann Wasser mit klein geschnittenem Obst serviert.
Nicht schrecklich, aber auch nicht zu empfehlen.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service3,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung3,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2012
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yasmin
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich