- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Raucherzimmer 40 war viel zu klein, die Sauberkeit war oberflächlich gegeben, aber die Untersten Regalbretter sehr verstaubt, Das Frühstück war ausreichend, aber an einem Tag total unorganisiert und wurde ins Hotel nebenan verlegt. Ich bestellte telef. für den ersten Tag Frühstück aufs Zimmer, wovon keiner mehr was wußte, hätte auch nicht funktioniert, weil das Zimmer viel zu klein dafür ist- Ich würde das Hotel nur noch als reine Schlafmöglichkeit sehen. Frühstücken außerhalb und abend tot ins Bett fallen lassen. Dann kann man das Hotel nutzen.
Das Zimmer war viel zu klein. Als wir reinkamen standen wir direkt vor dem Bett. Das Zimmer ist ca. 4,8 x 2,2 m groß Das Bad war sehr klein und es gab viel zu wenig Ablageflächen. Es gab einen Duschvorhang der ständig am Körper klebte, da alles viel zu klein und eng war. Im Bad ist eine Lampe dessen Sinn ich nicht verstehe - allerdings funktioniert diese auch nicht. Es gibt auch kein Fenster im Bad nur eine Reihe mit Glasbausteinen. Der Kanäle auf dem Fernseher funktionieren nicht alle.
Das Frühstück war gut aber wenig Auswahl. Am letzten Tag wurde das Früchstück auf einmal in das Hotel daneben verlegt. Und dort war es dann unorganisiert und zu voll. Wir hätten auf einen Tisch warten müssen.
Das Personal war sehr freundlich aber auch sehr untätig. Die Zimmerreinigung war oberflächlich gut. Aber die untersten Regalbretter wurden immer vergessen, Eine Lampe funktionierte nicht. Ich bat darum diese zu reparieren. Dann wurde mir eine Birne mitgegeben. Trotzdem ich die dann selbst auswechseln mußte funktionierte die Lampe immer noch nicht. Nun legte ich die Birne daneben. Aber obwohl ich die Lampe bemängelte und die Birne ja nun daneben lag, kam keiner auf die Idee diese mal auszuwechseln.
Direkt vor dem Hotel ist die Anreise für den Autozug am Bahnhof, daher sehr laut. Aber dafür gute Anbingung an den Öffentlichen Nahverkehr
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
gibt es alles nicht. Ich habe nichts von Freizeitangeboten gehört oder gelesen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |