- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gute Lage, guter Preis, nur Frühstück zu teuer... ...ideal für Städtereisen, Verkehranbindung mit BHF Altona direkt vor der Tür perfekt. Bei offenem Fenster hört man die Züge, stört aber nicht weiter. Für 59 Euro pro Nacht / Zimmer kann man nicht meckern, geärgert hätte ich mich, wenn ich im Schwesternhotel Best Western gewohnt hätte. Das hat zwar einen Stern mehr, aber das Hotel ist das gleiche, ausser das die Türen anders aussehen. Das ändert nichts an Lage und Größe. Tipp: Hamburg Card am Bahnhof kaufen, kostet rund 13 Euro pro Tag und man kann mit bis zu 5 Personen alle öffentlichen Verkehrsmittel benutzen sooft man will. Das lohnt vor allem dann, wenn man die Stadt nicht mit dem TuRi Bus erkunden will, sondern was auf eigene Faust macht. Auch lohnenswert ist ein kurzer Fußmarsch vom Bahnhof runter ans Elbufer, direkt am Altonaer Rathaus vorbei. Für 10 Minuten zügiges gehen wird man mit einem tollen Ausblick über den Hafen belohnt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 47 |
Hallo Alexander, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen im Hotel CENTRAL gefallen hat! Unser Schwesterhotel Best Western Raphael Hotel Altona ist im gleichen Gebäude untergebracht, jedoch ist es ein ganz anderes Produkt und weder von der Zimmergröße noch von der Ausstattung mit dem Hotel Central vergleichbar. Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter dg@altona.bestwestern.de - für Ihren nächsten Aufenthalt in Hamburg habe ich dann eine kleine Überraschung für Sie. Ich freue mich, Sie bald wieder in Hamburg begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Danny Geringer Front Office Manager Hotel Central Übrigens... die Hamburg-Card, das Entdeckerticket für den Hamburger Nahverkehr, erhalten Sie - genau wie Tickets für das Miniatur-Wunderland - jederzeit an der Rezeption!