Manu und Helge (46-50)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

zum empfehlen für Jung wie jung gebliebene

optisch genauso wie abgebildet, Super schöne und besondere Zimmer. Mega Pool und wird täglich sauber gemacht! Wer das besondere mag, ist hier genau richtig
Für uns passend

Lage sehr gut, nicht zu weit vom Flughafen, somit schnell im Hotel und keine langen Fahrten und in die Stadt oder an den Hafen. Alles top und schnell zu erreichen !!! Außerhalb auch gute Restaurants

Die Zimmer sind wie abgebildet, sauber und sehr individuell! Wer das außergewöhnliche mag, ist hier richtig.
Roomclining ist sehr gut und angaschiert und möchte den Urlauber zufriedenstellen. Und sie sind alle sehr freundlich. und große Duschen :-)
Super Betten, gute Matratzen und Kopfkissen, habe bisher in noch keinem Hotel so gut geschlafen
Das Zimmer bietet alles was man benötigt, wenn man Wünsche hat, werden sie sofort umgesetzt (fragen und nicht warten bis Ende des Urlaubes und sich dann beschweren, denn sie setzen um)

bis auf den ein oder anderen (die es aber in jedem Hotel gibt), sind hier alle sehr freundlich.
Die Gästebetreuerin (Julia) :-) ist sehr bemüht. allen den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Sie setzt wirklich in kuzer Zeit um, wenn was nicht passt, zumindest was in ihrem Rahmen möglich ist !

Zum Anfang des Urlaubes war es etwas enttschäuschend, aber hier gibt es einen Hotelbetreuerin, die sich sehr um die Urlauber und ihrer Zufriedenheit im Hotel kümmert und als wir das Essen bemängelten, war am nächsten Tag alles zur mega Zufriedenheit und top!

Können wir nicht beurteilen, da wir schon öfter in Ägypthen waren und diesen Urlaub nur entspannen wollten und das war hier super möglich, da es sehr angenehm zugeht (da es ein Erwachsenenhotel ist)
Hier trifft man sehr nette Menschen in allen Generationen, die Urlauber wie das Personal.
Wir hatten immer schöne Abende und gute Unterhaltung :-)

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Manu und Helge