Katharina (36-40)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Schöner Badeurlaub mit kleinen Abstrichen!

Hotel mit außergewöhnlichem Design und Ambiente. Macht Lust auf mehr Urlaub!
Hat aber definitiv noch Luft nach oben! Wir kommen trotzdem gerne wieder, haben uns sehr wohl gefühlt!

Das Hotel liegt ungefähr 15 Minuten mit dem Taxi vom
Flughafen entfernt. Drumherum befindet sich weiter nichts.
Nach El Gouna waren es auch nur ca 10 Minuten.

Wir hatten ein Swim up Zimmer mit eigenem Zugang zum Pool! Grandios! Eigene Liegen und Schirm auf der Terrasse!
Das Zimmer war sehr groß mit einem Doppelbett.
Leider hat man nach dem duschen sofort wieder schmutzige Füße, da im Bad Naturstein verlegt ist.. Wir sind gleich wieder in die Schuhe gehüpft. Das ist aber das einzige Manko.

Selten haben wir so einen netten Service erlebt. Gerade die Jungs am Pool machen einen super Job!
Durch die Bank weg, waren alle sehr freundlich und haben uns einen tollen Aufenthalt beschert!

Wir haben die Animation des Hotels genutzt und uns jeden Tag zum Volleyball und Wasserball dazugesellt.
Das Hotel eignet sich super für Alleinreisende, da man sehr schnell Anschluss findet!

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Katharina