phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Tanja (41-45)
Alleinreisendim August 2019für 1 Woche

Nicht zu empfehlen!

2,0/6
Ich wollte am liebsten nach Ankunft sofort wieder abreisen.
Der Grund: Leider teilweise recht unfreundliches und genervtes Personal - ich spreche von einigen Kellnern und etwas höher gestellten Mitarbeitern..
Das Essen ist max. Durchschnitt. Zimmer sind positiv 'speziell', genauso wie man es erwartet.
Ich bin tatsächlich wenig anspruchsvoll, aber dieses Hotel möchte ich nie wieder besuchen. Ganz komische Atmosphäre in dieser Anlage! Man kann es schlecht beschreiben.
Die Poollandschaft war allerdings sehr schön!

Lage & Umgebung3,0

Service3,0

Gastronomie3,0

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich