phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Saskia (26-30)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Alptraum

1,0/6
Leider eine komplette Bruchbude das Hotel. Es könnte viel aus dem Themen Hotel gemacht werden, wenn man wollte. Das war leider nicht der Fall.

Lage & Umgebung3,0

Zimmer1,0
Sehr runtergekommen und alt

Service1,0
So einen schlechten Service haben wir noch nie erlebt. Bis auf den Gärtner und die Poolleute war der komplette Service eine Null. Komplett unmotiviert.

Gastronomie1,0
Sehr schlechtes Essen. Jeden Tag das Gleiche und eklig

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Saskia
Alter:26-30
Bewertungen:18
NaNHilfreich