- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein einzigartiges Hotel im Höhlenstil, zum erholen bestens geeignet. Wunderschöne, geplegte Hotelanlage mit tollen Pools
Wir hatten ein Sparzimmer gebucht und bekamen ein Deluxezimmer welches grandios war. Zimmer zwar leicht staubig, was sich aber durch die Bauweise schlecht verhindern lässt. Ansonsten sehr zufrieden. Zimmer wurden täglich gereinigt und sehr schön dekoriert.
Das Essen war ok, schmackhaft aber wenig Abwechslung und leider oft kalt. Das Obstangebot war leider zu wenig, z. B. keine Wassermelonen. Nachspeisenbuffet war sehr gut und das " leichte Mittagessen " am Strand war top. Sehr zu empfehlen ist das Bam Bam Restaurant, welches 1 x pro Aufenthalt bei All Inclusiv inbegriffen ist.
Sehr nettes Personal, stets zuvorkommend. Die gute Seele des Hotels Beatrix stand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, Anregungen wurden zur Kenntnis genommen und auch umgesetzt.
Am Rand von Hurghada, Flughafen und Stadtzentrum in ca 25-30 Minuten mit dem Taxi gut erreichbar. Kleine Shops direkt vor der Anlage und im Nachbarhotel, welches in 3 Gehminuten erreichbar ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage, Animation nicht genutzt aber vorhanden und wenn man nicht teilnehmen wollte, wurde man auch nicht belästigt. Trotzdem täglich sehr lieb von Animateur " Prinz Momo " begrüßt worden. Disco vorhanden aber nicht genutzt. Der Strand hat uns gut gefallen, allerding könnte dieser noch etwas besser und sauberer gestaltet werden. Sehr nette Bedienung am Strand, wurden stets mit Getränken versorgt. Trotz Ramadan Personal sehr freundlich und bemüht, immer ein Lächeln auf den Lippen. Zum schnorcheln geeignet. Allerdings herrscht dort Ebbe und Flut, sehr steinig, somit sind Wasserschuhe empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Yvonne, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns für Ihre Zeit, Mühe und Ihre Anregungen. Wir freuen uns insbesondere, dass Ihnen ihr Urlaub sehr gefallen hat und Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Ihr nettesLob teilen wir sehr gerne mit unserem gesamten Team, denn dies ist immer wieder eine Motivation tagtäglich das Beste für unsere Gäste zu geben. Wir sind sehr stolz auf unser Personal und freuen uns über die vielen positiven Kommentare über unseren Service und die Anlage allgemein. Ihre Anmerkungen im Gastronomiebereich wir heute nicht mehr für Sie korrigieren, dennoch werden wir es aufnehmen und versuchen für noch mehr Zufriedenheit für Sie als Gast beizutragen Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen sonnigen Grüßen Ihr Caves Team