- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein traumhaft schönes Hotel mit tollem Pool in dem sich herrlich relaxen lässt. Der Strand ist allerdings nicht schön, steinig und ganz lang und flach! Leider ganz viele Fehler im Detail!
Tolles Ambiente in den Zimmern, der Roomservice war auch gut, hin und wieder wurde mal was vergessen, ein Anruf und es wurde gebracht! Kühlschrank und Wasserkocher mit Tee/Kaffee sind vorhanden. In manchen Zimmern waren Tassen, wir mussten uns Pappbecher aus dem Restaurant mitbringen! Große ebenerdige Dusche! Die Matratzen waren okay, leider keine Topper drauf, also nur ein Laken zur Matratze hin!
Das Essen und vor allem die HYGIENE waren katastrophal!!!! Zu Corona Zeiten geht es gar nicht, daß sich jeder Gast sein Besteck aus einem großen Besteckkasten nehmen muss! Wir wollten kein angegrabeltes Besteck haben! Die Tischdecke unter dem Kasten war vom ersten Tag an dreckig und mit Kulli beschmiert und blieb es bis zum Tag unserer Abreise! Es gab nur Papp- und Plastikbecher im 5 Sterne Hotel (Corona oder alles andere kaputt???) Die Tische wurden zwar abgeräumt aber nicht gesäubert. Das "warme" Essen war lauwarm, es gab eine Mikrowelle mit der man es sich hätte aufwärmen könne (da merkt man die 5 Sterne vom Hotel, hahaha). Beim Essen selbst gab es keine große Auswahl. Oftmals waren die Speisen nicht erkenntlich weil keine Namensschilder aufgestellt waren! Die angebotenen Gewürze waren ebenfalls unbetitelt! Nur an jedem 4-5 Korb/Platte mit Brot/Kuchen gab es eine Zange oder ähnliches um die Speise auf den Teller zu befördern, dementsprechend sah es aus! Da viele Osteuropäische Gäste vor Ort waren, waren die Tische in einem dementsprechenden Zustand!
Roomservice gut, Rezeption auch gut. Wir haben direkt am ersten Abend das Zimmer gewechselt da wir Meerblick gebucht und bezahlt hatten aber nur ein Zimmer mit Poolblick bekommen hatten! Ging aber anstandslos! Service am Pool und der Poolbar waren gut! Leider fehlte ein Ansprechpartner von TUI vor Ort der sich um Beschwerden kümmert. Ging alles nur über einen Onlinereiseleiter, ist natürlich schwieriger als wenn jemand vor Ort ist. Das Management war zwar bemüht sich um Beschwerden zu kümmern, aber erfolglos! Alles was bemängelt wurde blieb genauso wie es war!
Fahrt vom Airport zum Hotel ca 30 Min, um das Hotel herum war so gut wie nichts. Nebenan ein Beachclub in dem 2 mal in der Woche bis in die Nacht hinein laute Musik läuft. Ausflugsziele waren keine in der näheren Umgebung, allerdings sind es nur 7 Kilometer bis El Gouna!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Hotel selbst gar nichts, nebenan konnte man Kitesurfen! Schnorcheln war auch nicht wirklich möglich da sich der Zugang über den Steg an einer flachen Stelle befindet und man von dort aus 50 Meter gegen die Welle schwimmen musste um zu den ersten Korallen zu gelangen! Selbst das war noch gefährlich da die Wassertiefe nur 30 - 40 cm war. Bei jeder Welle hätte man sich an den Steinen verletzen können! Der 2. Zugang der sich weiter hinten am Steg befindet, war nur für Gäste des benachbarten Hotels! Der Fitnessraum war völlig okay, der Wellnessbereich klasse! Die Animation hätte für einen Kindergeburtstag gereicht! Die Musik am Aktivpool war hauptsächlich für Osteuropäer und Teenies!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |