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Walter Wyss (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Architektonisch ein mega Hotel aber alles andere lässt zu wünschen übrig...essen schlecht , schmutzige Gläser Tische schmutzig, wenn man nicht gleich bei den ersten ist, zuwenig Besteck... 22 Uhr wird an der Bar Licht gelöscht, auch wenn noch mehr als 30 Personen da sind, man bekommt nichts mehr zu trinken.. Japanisch Restaurant wollten wir probieren, da nur 10 Plätze vorhanden sind, bekommt man nur mit viel Glück einen Platz...! Es mangelt einfach noch überall!!!! Was uns wichtig gewesen währe das Meer..., da muss man 300m rein laufen bis man mal knietief im Wasser ist.... keine Fische!!!! alles tot an dem Strandabschnitt!!!!! Schade für das tolle Hotel!!!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Walter Wyss
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Wyss, zunächst bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dass Sie Ihre Anmerkungen an uns weitergeleitet haben. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie die Zufriedenheit, wie Sie es sicher erhofften, nicht so angetroffen haben. Eines möchten wir vorab erklären, wir konzentrieren uns grundsätzlich täglich darauf, Ihnen einen schönen Urlaub in unserem Hotel für unsere Gäste zu bereiten und versuchen uns auch Ihnen einen guten Service im Gesamtpaket anzubieten und umzusetzen. Unsere All Inclusive Serviceleistungen enden um 00:00 Uhr in unserer Lobbybar, es darf aber selbstverständlich in der Barneys Bar weiterhin Platz genommen werden. Sollte es hier ein Mißverständnis gegeben haben, möchten wir uns entschuldigen. Wir wünschen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen können. So wie Sie schreiben, ist es schade, dass wir diese Chance der Optimierung nicht so bekommen konnten. Auch unser gesamtes Restaurant-Management steht Ihnen immer gerne zur Verfügung, wenn Sie spezielle Anfragen rund ums Thema „Essen“ (gerne auch extra Service) wünschen. Kurzfristig haben wir auch ein weiteres Restaurant eröffnet um auch hier Ihnen als Gast weitere Angebote zu bieten. Unsere À la Carte Restaurants bedürfen einer rechtzeitigen Vorbestellung, damit wir auch entsprechende Vorbereitungen geleistet werden können. Zum Kieselstrand/Meer bleibt von unserer Seite nur zu erwähnen, dass wir keinen Einfluss auf die Natur der Umweltbegebenheiten der Wasserbewegungen nehmen können. Dennoch berichten unsere Gäste häufig, dass sie Schnorchelmöglichkeiten finden, die die Pracht der Fische in ihrer natürlichen Umgebung zeigen. Natürlich können wir die einzelnen genauen Sachverhalte heute nicht mehr für Sie korrigieren, dennoch werden wir Ihre Anmerkungen und Anregungen aufnehmen und versuchen, die Punkte zu optimieren, die zur Zufriedenheit aller gesamten Gäste in Zukunft beitragen können. Mit freundlichen sonnigen Grüßen Ihr Caves Team