Fred Feuerstein welcome :) Tolles außergewöhnliches Ambiente mit perfektem Service. Beheizter Animationspool, tolle Massagen, Essen war geschmacklich gut aber nicht viel Auswahl.
Unser Zimmer war zwar mit Meerblick im 3. Stock mit vielen Treppen, aber das Ambiente ist toll. Es ist weniger beleuchtet als in anderen Hotels, aber macht es sehr individuell. Zimmer war sehr sauber, Matratze leider seeeeehr hart.
Das Essen ist nicht schlecht! Es ist auf jeden Fall schmackhaft. Leider fehlt allerdings die Auswahl. Es gab jeden Tag das gleiche. Reis, Hühnchen, Gemüse. Wer ägyptische Hotels kennt mit Unmengen an Auswahl, sollte eher ein anderes Hotel aufsuchen. Aber geschmeckt hat es immer.
Am aller besten in diesem Hotel ist der Service. Die ersten zwei Tage kommt natürlich jeder einmal auf Dich zu um seine Angebote vorzustellen, aber danach lassen sie Dich in Ruhe oder kommen nur zum Reden und Plaudern vorbei. Da bei uns aktuell sehr wenig los war (ca. 100 Urlauber im Hotel) gab es auch immer nur einen Mitarbeiter pro Angebot. Also einer für Massagen, einer für Tours, einer für Beauty usw. Im Restaurant kam der Service von sich aus auf uns zu und wollte Verbesserungsvorschläge von uns, die sie auch versucht haben umzusetzen.
Hotel liegt direkt am eigenen Stein/Sandstrand. In 20 Minuten nach Hurghada in die Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebote gibt es hier reichlich, Dart spielen, Volleyball, Aquagymnastik. Massagen kann man sehr gut verhandeln und sich günstig massieren lassen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jaqueline |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 37 |
Hallo Jacky, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Wir geben Ihre Anmerkung gerne an zuständige Abteilung weiter bezüglich der „harten „ Matratze. Leider ist uns dieses noch nie zuvor zu Ohren gekommen. Ihre Benotung bei Gastronomie lässt uns vermuten, dass Sie sich noch etwas mehr Abwechslung in diesem Bereich gewünscht hätten und wie Sie selber bereits erwähnten.Wir werden dies noch einmal evaluieren mit unserem gemeinsamen Team. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns im Caves Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Hurghada Ihr Caves Team


